Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Stream

Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert 2024: Neue Folgen und Künstler angekündigt

Comeback des beliebten Musikformats auf VOX

Start, Sendetermine und Livestream

Gute Nachrichten für alle Fans von "Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert": Die erfolgreiche Musikreihe kehrt 2024 mit neuen Folgen auf VOX zurück. Jede Woche wird ein anderer Künstler seine Lieder mit anderen Musikerinnen und Musikern interpretieren und neu arrangieren. Das verspricht wieder hochkarätige musikalische Momente und jede Menge Überraschungen.

Die neuen Folgen von "Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert" werden im Frühjahr 2024 auf VOX ausgestrahlt. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Wie gewohnt wird die Sendung auch im VOX-Livestream zu sehen sein, sodass Fans die Folgen auch online verfolgen können.

Welche Künstlerinnen und Künstler in der neuen Staffel von "Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert" dabei sein werden, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. In der Vergangenheit waren bereits Stars wie Nico Santos, Sarah Connor, Xavier Naidoo und Rea Garvey mit von der Partie. Es darf also davon ausgegangen werden, dass auch 2024 wieder hochkarätige Namen auf der Besetzungsliste stehen werden.


Komentar