Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Gambar

Sing Meinen Song 2024 Vox


Vox

Sing meinen Song 2024: Peter Maffay als Special Guest

Sing meinen Song 2024: Peter Maffay als Special Guest

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die elfte Runde

Johannes Oerding macht die perfekte Welle

Der beliebte Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding wird in der elften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX zu sehen sein. Zehn weitere Künstler werden seine Songs neu interpretieren.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist ein einzigartiges Format, in dem jede Woche ein anderer Künstler im Mittelpunkt steht. Dessen Songs werden von den anderen Teilnehmern neu interpretiert und interpretiert. In der elften Staffel wird Peter Maffay als Special Guest dabei sein.

Die neuen Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werden im Frühjahr 2024 auf VOX ausgestrahlt. Auf RTL Musik gibt es bereits jetzt die ersten Tauschsongs zu hören.



Vox

Komentar