Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Clueso Mediathek

Sing meinen Song: Zehnte Staffel feiert Jubiläum bei VOX

Rückblick auf vergangene Duette und besondere Momente

Die Musikshow "Sing meinen Song - Große Songs neu geboren" kehrt am 13. Juni 2023 mit einer zehnten Staffel auf VOX zurück. In diesem Jubiläumsjahr wirft die Sendung einen Blick zurück auf die größten Duette und emotionalsten Momente der vergangenen Jahre.

Clueso: Intime Einblicke in Leben und Musik

Begleitend zur Jubiläumsstaffel präsentiert VOX den Dokumentarfilm "Clueso - Wie lebt, liebt und fühlt er?". Dieser Film gewährt exklusive Einblicke in das Leben des Musikers, von seiner Heimatstadt Erfurt bis zur Tauschkonzertbühne in Südafrika.

Musikalische Überraschungen und ehrliche Momente

In jeder Staffel von "Sing meinen Song" sorgen die Künstlerinnen und Künstler für musikalische Überraschungen. Die Duette am Ende jeder Staffel sind dabei ein besonderes Highlight. In der zehnten Staffel darf man sich wieder auf unvergessliche Auftritte und ehrliche Momente zwischen den Stars freuen.

Weitere Informationen und Vorschau-Clips zur Jubiläumsstaffel von "Sing meinen Song" finden Sie auf der offiziellen Website der Sendung: http://www.singmeinensong.tv/


Komentar