Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert 2019

WEB "Sing Meinen Song" - Das Tauschkonzert: Staffel 6 und Staffel 7

Überblick

"Sing Meinen Song" ist eine beliebte deutsche Reality-TV-Serie, die sich auf Musik und Tauschkonzerte konzentriert. In jeder Staffel tauschen sechs Künstler ihre Hits aus und interpretieren sie neu. Die sechste Staffel der Serie wurde am 7. Mai 2019 ausgestrahlt und moderiert von Michael Patrick Kelly. Die siebte Staffel folgte 2020.

Staffel 6 (2019)

Die sechste Staffel von "Sing Meinen Song" begrüßte die folgenden Künstler: * Michael Patrick Kelly (Gastgeber) * Wincent Weiss * Jennifer Haben * Jeanette Biedermann * Milow * Álvaro Soler * Johannes Strate

Teilnehmende Künstler

* Michael Patrick Kelly * Wincent Weiss * Jennifer Haben * Jeanette Biedermann * Milow * Álvaro Soler * Johannes Strate

Highlights

* Álvaro Solers Interpretation von "Es geht mir gut" von Michael Patrick Kelly wurde zu einem großen Hit. * Jeanette Biedermanns Neuinterpretation von "Wie soll ein Mensch das ertragen" von Johannes Strate begeisterte das Publikum. * Die Staffel gewann den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltungssendung".

Staffel 7 (2020)

Die siebte Staffel von "Sing Meinen Song" wurde von Gregor Meyle moderiert und umfasste folgende Künstler:

Teilnehmende Künstler

* Gregor Meyle (Gastgeber) * Stefanie Kloß * Lena Meyer-Landrut * Nico Santos * Ilse DeLange * Clueso * Max Prosa

Highlights

* Nico Santos' Version von "Ein Augenblick" von Lena Meyer-Landrut erhielt viel Lob. * Ilse DeLange lieferte eine emotionale Darbietung von "Das wird mir immer gehören" von Clueso. * Die Staffel wurde für ihre musikalische Vielfalt und die starken Verbindungen zwischen den Künstlern gelobt.


Komentar